Jugend

Jugendliche und junge Erwachsene sind in unserer Gemeinde sehr herzlich willkommen! Informiert euch hier über alle Angebote in und für unsere Gemeinde. Einige Angebote finden in der näheren Umgebung statt. Schaut doch einfach mal vorbei, einsteigen kann man jederzeit!

JuKi – Jugendkreis Kirchdorf (13+)
Spaß haben, aus Gottes Wort hören, Leute kennenlernen… das alles findest du von September bis Juni jeden Freitag Abend von 18 bis 21 Uhr beim JuKi in der Evangelischen Kirche Kirchdorf für alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Du bist ganz herzlich eingeladen und jederzeit willkommen!

Weitere Infos gibt es bei Josh Mills unter jugend@evang-kirchdorf.at

Konfirmanden
Unser großes Anliegen ist, den Kirchdorfer und Windischgarstner Konfirmanden in
einer spannenden Entdeckungsreise Kernthemen des evangelischen Glaubens und die persönliche Glaubensbeziehung zu Jesus Christus nahe zu bringen. Weitere Infos gibt es bei