Sparkasse OÖ unterstützt Sanierung

Uebergabe Kirchdorf evang
Vizebürgermeister Ewald Breitwieser, Schatzmeister-Stellvertreterin Elisabeth Müller, Kurator Wolfgang Baaske, Sparkasse OÖ Filialdirektor Eduard Göttel, Bürgermeister Wolfgang Veitz

Kirchdorf: Zügig schreitet der Umbau des Pfarrhauses und die Sanierung der evangelischen Kirche voran. Die Sparkasse OÖ unterstützt diese baulichen Maßnahmen finanziell . „Uns als regionaler Nahversorger bedeutet die Erhaltung und Betreuung von Kulturgütern sehr viel und wir leisten gerne dazu unseren Beitrag“, berichtet Sparkasse OÖ-Filialdirektor Eduard Göttel. Die Fertigstellung ist für Herbst 2016 geplant und jetzt schon lädt Kurator Wolfgang Baaske alle Sponsoren und Unterstützer zum Festeröffnungs-Gottesdienst am 16. Oktober ein.