Bibliothek

Im Obergeschoß des Gemeindehauses finden Sie eine öffentliche Bibliothek. Man muss keineswegs evangelisch sein, um sich Medien auszuborgen. Neben Romanen, Zeitschriften und Kinderbüchern bieten wir eine Fülle von Sachbüchern, Hörbüchern und ausgewählte DVDs.

Die Öffnungszeiten:
Sonntag 10.45 – 12.00 Uhr
Dienstag 16.00 – 18.30 Uhr

Eine Recherche in unserem Medienbestand ist jederzeit unter www.biblioweb.at/evbkirchdorf möglich.

Besonders wichtig sind uns die Themen „Gelebter Glaube“, „Lebensfragen“. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Fernleihe: Wir besorgen auf Wunsch Bücher aus allen österreichischen und deutschen Bibliotheken (auch wissenschaftlichen).

Registrierte Benutzer können auch eBooks, eAudios und ePapers kostenlos über „media2go“ entlehnen. Fragen Sie uns nach dem Kennwort!

Kontakt:
Telefon: 07582/ 51695