In Verbindung bleiben!

Die Predigten unserer Gemeinde sind ebenfalls zum Nachhören bzw. Nachlesen:
https://www.evang-kirchdorf.at/predigten/

Für persönliche Gebetsanliegen erreicht ihr wie gewohnt unser Gebetsteam unter gebetsanliegen@evang-kirchdorf.at

In der Mediathek von Schloss Klaus können Andachten, Predigten und sogar ganze Bibelschulwochen gehört bzw. gelesen werden.

Das Wort zum Tag des ERF, kurze Audio-Gedanken zu aktuellen Losungstexten. Hier lohnt es sich, einmal reinzuhören! Vielleicht entdeckst du dabei auch noch anderes Interessante auf der sehr vielfältigen Homepage!
https://www.erf.de/erf-plus/audiothek/wort-zum-tag/73

Ralf Kettwig
Der Fokus ist das, worauf ich meine Konzentration lenke. Hier kennen wir viele Begebenheiten im Alltag: Wenn ich beim Autofahren
Ralf Kettwig
Ist das nicht verrückt? Jahr für Jahr gab es unzählige Stimmen, die sich über den vorweihnachtlichen Stress beklagten. Und dieses
Lutz Kettwig
Der große Krieg hinterließ nicht nur tiefe Wunden in den Herzen der Menschen, er schuf auch einen tiefen Graben zwischen
Ralf Kettwig
Der bekannte Autor und Pfarrer Axel Kühner berichtet von einer wahren Begebenheit aus der Zeit der russischen Revolution vor etwas
Josh Mills
Lutz Kettwig
Gerade in der Weihnachtszeit wird an vielen Orten von Frieden gesprochen. Aber trotz aller Bemühungen sieht es an vielen Plätzen
Lutz Kettwig
Das Buch mit dem gleichnamigen Titel von Don Richardson schildert den Weg zweier verfeindeter Stämme auf Neuguinea zueinander. In ihrer
Armin Hartmann
Unfromme Gedanken über christliche Spiritualität Worauf baue ich mein Leben? Wo finde ich Halt?
Armin Hartmann
Unfromme Gedanken über christliche Spiritualität: hoffen - kavah…Was oder worauf hoffst du? Kann Hoffnung mehr sein als nur eine ungewisse,
Armin Hartmann
Unfromme Gedanken über christliche Spiritualität: Durchblick durch die NebelwandVernebelte Gedanken? Durchblick getrübt oder gar verloren? Manchmal brauchen wir es, -