In Verbindung bleiben!

Die Predigten unserer Gemeinde sind ebenfalls zum Nachhören bzw. Nachlesen:
https://www.evang-kirchdorf.at/predigten/

Für persönliche Gebetsanliegen erreicht ihr wie gewohnt unser Gebetsteam unter gebetsanliegen@evang-kirchdorf.at

In der Mediathek von Schloss Klaus können Andachten, Predigten und sogar ganze Bibelschulwochen gehört bzw. gelesen werden.

Das Wort zum Tag des ERF, kurze Audio-Gedanken zu aktuellen Losungstexten. Hier lohnt es sich, einmal reinzuhören! Vielleicht entdeckst du dabei auch noch anderes Interessante auf der sehr vielfältigen Homepage!
https://www.erf.de/erf-plus/audiothek/wort-zum-tag/73

Armin Hartmann
Unfromme Gedanken über christliche Spiritualität: hoffen - kavah…Was oder worauf hoffst du? Kann Hoffnung mehr sein als nur eine ungewisse,
Armin Hartmann
Unfromme Gedanken über christliche Spiritualität: Durchblick durch die NebelwandVernebelte Gedanken? Durchblick getrübt oder gar verloren? Manchmal brauchen wir es, -
Lutz Kettwig
In einer Erzählung von Max Lucado schlagen sich drei edle Ritter und ihre Begleiter durch einen dunklen, unheimlichen Wald, um
Lutz Kettwig
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, als mir die Verantwortung für die Arbeit von Schloss Klaus übertragen
Wie sehe ich mich
Brigitte und Helmut Malzner
Lukas 18,9-14: Jesus wandte sich nun an einige, die in ´falschem` Selbstvertrauen meinten, ´in Gottes Augen` gerecht zu sein, und
Ralf Kettwig
Baueinsatz beim großen Innenausbau der DIG-Tagesheimstätte in Kirchdorf: Viele ehrenamtliche Helfer treffen sich an einem Samstag, um die ersten Abbrucharbeiten
Ralf Kettwig
Ich habe das Vorrecht, das Albanien-Projekt von Schloss Klaus seit seinen Anfängen vor mehr als zwanzig Jahren begleiten zu dürfen.
Ralf Kettwig
Manchmal läuft alles glatt. Ganz oft aber ist genau das Gegenteil der Fall. Kennt ihr diese für das Leben so
Ralf Kettwig
Das Buch „Ben Hur“ von Lew Wallace (1827-1905) gehört zu den großen Weltbestsellern. Dieser historische Roman, der Prototyp für viele
Ralf Kettwig
Unser Gehirn ist so flexibel, dass wir Wörter problemlos lesen können, auch wenn die Buchstaben durcheinander gemischt sind. Probiere es