Weihnachtspaket-Aktion

1. Abschnitt erfolgreich! 

Der erste Abschnitt der Weihnachtspaket-Aktion ist erfolgreich abgeschlossen: 114 Pakete wurden in den letzten 4 Wochen bei uns abgegeben. Heute wurden sie von Gebrüder Weiss abgeholt und nach Wels zur Zentrale gebracht. Dort werden sie gemeinsam mit den Paketen aus den anderen Sammelstellen sortiert und dann im Jänner in die Ukraine gebracht. 

Wir sind dankbar für die große Bereitschaft zum Mitmachen. Vielen Dank an alle, die Pakete gebracht haben! Dank euch bekommen 114 Menschen in der Ukraine heuer zu Weihnachten ein Zeichen der Hoffnung und Freude! Danke auch allen, die beim Flyer Verteilen, Pakete Einsammeln,  Entgegennehmen und schließlich beim Verladen mitgeholfen haben! Ihr ward mir eine große Hilfe! 

Ungefähr im März bekommen wir von „Hilfe die ankommt“ ein Video von der Verteilung. Wir werden hier auch darüber informieren! 

Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott,

Bettina Mills und die evangelische Pfarrgemeinde Kirchdorf